Bestellung beim Bayern Fan Shop!

3 Antworten

Würde mich da auch mal an den Kundenservice wenden. Vielleicht haben die bei dem Trikot einfach derzeit ein Lieferproblem. Wenn du keine Versandmitteilung bekommen hast können nur die dir sagen was mit dem Auftrag ist

Wenn die das Trikot nicht da haben schau mal unter http://www.sport-greifenberg.de/FC-Bayern-Trikot-Kollektion nach. Häufig bekommst du es sogar günstiger. Haben meins in 24 Stunden erhalten.

Frag halt mal beim Kundenservice nach ob die mal wieder Lieferprobleme haben, wenn ja ist das nichts neues

Wer könnte da besser helfen als der FCB Kundenservice? Die können direkt in den Auftrag reinschauen und dir sagen was los ist. Gutefrage als Laienforum kann da nur spekulieren.