Soll ich mir ein Bayerntrikot von João Cancelo holen, obwohl er Bayern bald wieder verlässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll ich die Gelegenheit nutzen oder macht es keinen Sinn ein Trikot von einem Spieler zu kaufen, der nur als Leihe anwesend ist?

Was macht bei einem Trikotkauf schon Sinn ;)

Wenn ein Verein heute einen Spieler fix verpflichtet, weißt du doch auch nicht ob der in einem Jahr noch bei dem Verein ist. Wenn du Fan von dem bist, ist es doch völlig egal, wenn der morgen wieder weg ist.

Das Trikotdesign der Teams ändert sich doch auch von Jahr zu Jahr. Wenn man da nach der Sinnfrage ein Trikot kaufen möchte, müsste man es lassen, denn in der neuen Saison ist das dann alte Trikot auch nicht mehr aktuell.

Du kannst dir ein Trikot immer holen. Wann es dir passt. Ich habe auch noch ein Trikot des SV Sandhausen von der Saison 2016/17 bei mir. Und ein Trikot von Holstein Kiel von der Saison 2021/22. Auch das ist ja bereits Vergangenheit.

So wird das mit Cancelo zwar auch, weil Bayern die Kaufoption nicht ziehen will. Aber trotzdem ist das kein Grund, sich das Trikot nicht zu holen, finde ich.