Frage von lukethebest, 134

Warum hassen die Bayern Fans die 1860 fans?

Ich bin 1860 München fan aus voller Überzeugung und Leidenschaft!! Aber in der Schule oder Verein muss ich mit immer von den FCB fans Beleidigungen gefallen lassen!!! Aber ich kann doch selbst nichts dafür ich hab denen nichts getan!! Und 1860 ist dem FCB ja keine Konkurenz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahmet81, 72

Weil Sie ganz genau wissen das 1860 eine Traditionsmannschaft ist, und obwohl Sie schon lange keine Erfolge haben stehen die Fans hinter ihrer Mannschaft und es gibt sehr viele treue Anhänger von 60. Bei den Bayern dagegen sind es Leute die am Nachmittag schönen Fußball sehen wollen, die Später dann in einem Nobelrestaurant Essen und anschließend bei P1 feiern.
Die eingefleischten Bayern Fans wissen dass die Mehrzahl ihrer Fans eigentlich nur wegen dem Erfolg Bayern Fans sind, und müssen sich immer die Frage stellen was wenn der Erfolg ausbleibt? Steht die breite Masse immernoch treu hinter der Mannschaft?
Das sorgt wiederum für Neid und Hass!

Antwort
von lukas344, 86

Ich bin selbst FCB-Fan und spiele auch in der FCB-Jugend. Ich hasse aber noch lange nicht 1860 München, das ist sogar mein zweiter Lieblingsverein. Natürlich gibt es auch FCB-Fans, die 1860 München hassen, was ich aber nicht verstehen kann.

Ein möglicher Grund ist natürlich, dass die Beiden Vereine der selben Stadt sind und ein paar FCB-Fans meinen sie wären der einzige Verein für Müchen.

Vllt aber auch, weil die 60er (das soll jetzt keine Beleidigung sein, will nur ein bisschen Abwechslung im Text) auch in der Allianz-Arena spielen - was ich ja persönlich nur unterstütze -, obwohl diese für die Bayern gebaut wurde.

Antwort
von Poti1904, 72

Es geht da einfach ums Prinzip eine Stadt 2 Vereine die hassen sich immer so entstehen die besten Spiele der Welt die Derbys und ein bisschen Hass muss dabei sein aber du brauchst dir keine Sorgen machen steh zu deinem Verein und dann werden sie irgendwann aufhören!
Das wichtigste ist werde niemals ein bauer🤘🏻🙈😂

Antwort
von Simon1905, 78

fb bayern ist sch***e weil is halt so. gerade in bayern hat man es dann schwer. steh einfach dazu und sag es ist deine meinung. bei uns müssen sich bayern fans vielen gefallen lassen.

Kommentar von lukas344 ,

Gründe für deine Behauptung bitte.

Kommentar von Simon1905 ,

ohh ein Bayern Fan 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten