Wann kommt mein Trikot von FC Bayern?

3 Antworten

Es sind jetzt gerade mal 2 Werktage seit Lieferungverfügbarkeit vergangen.

Vielleicht solltest du dich mal etwas in Geduld üben. Denn Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

Zudem wäre es vielleicht auch sinnvoller, beim Shop statt hier nachzufragen.

atijaja  22.08.2022, 12:24

Es ist ab 18. Lieferbar nicht versendet.

Der padawan muss noch viel lernen

VictorVector  22.08.2022, 12:27
@atijaja

Ja, ich habe auch nicht behauptet, dass es am 18 versendet wurde.

Ich habe meine Antwort nun verbessert, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt, den Klugscheißer spielen zu müssen.

atijaja  22.08.2022, 12:32
@VictorVector

Das war gar nicht so gemeint.

Ich finde die Frage aber mit dem Wissen das es sich um die Verfügbarkeit handelt wesentlich amüsanter daher mein Kommentar.

Ich wollte dir nicht auf die Füße treten.

Moin,

ich würde mal auf diese Woche tippen. Wenn du es logisch anschaust, war es ab dem 18.08 verfügbar. Dann werden die wenigsten bereits so versendet, dass sie am 19.08 ankommen. Dann kommt das Wochenende dazwischen wo zu 99% bei denen sowieso niemand arbeitet.

MFG Colin

Meine Glaskugel sagt innerhalb dieser Woche ist der Versand. Meine Kugel sagt auch wenn nicht sollst du beim Verkäufer nachfragen.

Tipp schau doch jetzt Mal nach was die Lieferbarkeit der Webseite sagt auch noch der 18.08?