du weist was ich bei meinem FSJ schon seit letzter Woche machen muss?: So Zettel zusammenkleben und falten und das mindestens den halben Tag :) das ist langweilig und nicht was du da beschreibst. in gewissermaßen bist du auch selbst schuld da man dir bestimmt bei deinem Vorstellungsgespräch gesagt hat was deine Aufgaben sind. Und wenn dir der Umgang mit älteren Leuten nicht gefällt, wieso hast du dich in einem Altenheim beworben?

...zur Antwort

Eigentlich kann man zu Spielen immer Derbys sagen wenn die Mannschaften mindestens aus dem gleichen Bundesland kommen. Da gibt's dann aber auch ausnahmen, weil man sagt ja wenn Bayern gegen Stuttgart spielt Südderby, was daran liegt das diese beiden Städte jetzt nicht gerade weit auseinander liegen. Und wieso alle Schalke hassen? Dortmund Schalke ist DAS Derby im deutschen Fußball :D

...zur Antwort

Du musst auch Berichte schreiben wenn du im Betrieb bist

...zur Antwort

der Europäische Freiwilligendienst kostet dich max. 10 % der Reisekosten was echt nicht viel ist

...zur Antwort

Frag halt mal beim Kundenservice nach ob die mal wieder Lieferprobleme haben, wenn ja ist das nichts neues

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.