Shirts unter Trikots von Fussballern?

3 Antworten

Tech fit ist ausschließlich von adidas, und bezeichnet das Model der trikos, also tech fit is die Version die die Spieler tragen, nike hat zB. Funktionsunterwäsche mit dem Namen pro Combat, die allerdings ziemlich teuer ist aber perfekte Qualität hat. Meistens haben aber auch die Vereine in ihren onlineshops diese unterziehshirts zum Verkauf. Bsp der bvb von Puma. Ansonsten kann ich dir auch nur die Seite empfehlen die schon erwähnt wurde.

Flowermountain1  12.02.2014, 04:45

Ja ich weiß der Tipp kommt ziemlich spät, aber vill nützlich für andere die es googeln. ;-)

Funktionsshirts und Funktionsradlerhosen. Jeder Hersteller hat so ziemlich seine eigene Bezeichnung für diese Sachen.

Ich kaufe meine Basics-Sportsachen immer hier:

http://www.decathlon.de/

Hier gibts günstige und gute No-Name-Produkte

kakashifan
Fragesteller

danke, die haben wirklich gute billigere Artikel in ihrem shop, danke auch für die website :-)

Ich glaube,die Shirts,die darunter getragen werden,heissen:TechFit Shirts...vielleicht hilfts dir etwas

kakashifan
Fragesteller

gut werd mal schauen. Danke ;)