Trikot verloren morgen match

5 Antworten

Also bei uns kann das nicht passieren, weil es eine Trikottasche gibt. Echt seltsam dass jeder seine Trikots mit nach Hause nehmen darf. Also ehrlich sein, den trainer bescheid sagen und zu hause nochmal schauen.

Wo soll das denn sein. wenn du es bei einem anderen spiel liegengelassen hast, hättest du dort mal nachfragen sollen ob es gefunden wurde...

Sag es so schnell wie möglich deinem Coach, denn falls du es bis morgen nicht wiederfindest und dann ohne ankommst, ist es echt ungünstig weil du es zum Verlieren zusätzlich noch verheimlicht hast. Ihr werdet zusammen wahrscheinlich eine Lösung finden, vielleicht gibt es ja Reservetrikots oder ihr nehmt die bekannten "Leibchen", also die leicht transparenten Überziehtrikots.

Ansonsten gilt: Ehrlich währt am längsten!!

Halli hallo jane

Ok das ikst dumm. Aber dennoch keine panik alles lässt sich klären. Sicher dass du dein triko verloren hast erinnere dich doch mal daran wo du sie zuletzt hattest. Wäsche?Sporttasche?In der Umkleide vergessen? falls du es nicht mehr weißt, dann hier mein tip. Sag es jemanden außer uns. Sag es deinen eltern deiner mannschaft deinem trainer. Frag ihr vielleicht ob ihr morge die trikos anziehen könnt, von denen du deins noch hast. Oder frag ob er oder sie ich weiß ja nicht ob mann oder frau, dir ein triko leihen kann. Aber halt es bitte nicht gehiem. Das wird schief gehen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Alina

Solang die Nummer gleich ist, dürfte es nicht das Problem sein.

Ansonsten kann man einfach die Nummer überkleben :)

Viel Glück morgen! :)

Also in meinem Fußballverein gab es immer ein paar extra Trikos im Vereinshaus die halt keine Namen oder Nummern hinten drauf hatten. Kannst ja mal fragen ob dein Team sowas auch hat.