Welche größe bei einem football trikot?

2 Antworten

Die fallen riesen groß aus, insofern du ein Originales bestellst. Du musst bedenken, dass die Spieler riesen Schränke sind und dann auch noch ihre Protektoren drubter tragen. Zum täglichen tragen sind die eher ungeeignet, da sie sehr weit sind. Is was für die Freizeit und zum zuhause rumlungern ;) Also ich würde sagen mit Größe M kannst du als Frau gut leben ;)

FluuFluu11
Fragesteller

ja wollte es einfach zum sport tragen oder zuahuse. Es wäre halt blöd wenn cih es zurück in die USA schicken müsste,falls es nicht passt.

creum  03.02.2015, 21:58

Keine Sorge, M wird schon passen. Aber wenn die Preise da ähnlich sind , wie bei den Eishockeytrikots, dann kannst du dich auf 150 Dollar einstellen^^

Hey, ich (männlich) habe mein Jersey (Pats) bei Taass.com gekauft. Habe normal Größe L, aber das Jersey passt in S perfekt. Preis 80 Euro und Händler mit Sitz in Deutschland. Gruß ;)