Welche Größe bei Eishockey-Trikot?

1 Antwort

Da würde ich mindestens L nehmen. Eishockeytrikots sollen ja nicht so passen wie normale Shirts oder Fußballtrikots.

Es ist ganz normal, dass diese Trikots ein stück weit runterhängen und auch an den Armen zu weit sind. Deswegen würde ich dir, besonders wenn du noch eine Jacke darunter trägst, nicht kleiner als L empfehlen.

Trotzdem wäre natürlich am besten, du probierst einfach welche an, zur Not auch welche bestellen und die nicht passenden wieder zurücksenden.