Eishockey Trikot einrahmen?

2 Antworten

wie willst Du etwas einrahmen lassen was Du nicht hast ??? und wenn du es hast , warum misst Du es nicht aus ???

Dancer544
Fragesteller

Er renoviert grade sein Zimmer und weil so Rahmen relativ teuer sind wollte ich ihm als Überraschung so einen kaufen deshalb kann ich es grade nicht ausmessen sondern wollte fragen ob jemand eine ungefähre Schätzung wüsste?😅

Hallo,

hier ist ein Eishockey - Fan. : )

Das kommt ganz drauf an. Soll das Trikot sehr stramm hängen? Ich würde schätzen, diese Größe könnte dann knapp werden. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Viel Erfolg

PS : ( Wenn du das hier schreiben möchtest) Von wem ist denn das Trikot bzw, von welcher Mannschaft?

AbcApfel  02.08.2020, 07:47

Löwen Frankfurt xD