Eishockey Trikot welche Größe?

2 Antworten

Guten Tag,

ich würde ihnen die Größe XL empfehlen.

KaterKarlo2016

Ich bin 1,70 m, männl., normale Statur und trage ein Trikot Grösse L, weil ich diese Grösse sonst auch trage. Jetzt im Nachhinein hätte mir auch M gereicht und ich könnte trotzdem noch eine Fleecejacke oder Pullover drunterziehen.

Hast Du einen Fanshop in "Reichweite"? Dort könntest du ja mal in beide Grössen reinschlüpfen. XL ist Zeltlager, da passen auch zwei rein.

Übrigens: In vielen, modernen Eishockey-Arenen ist es in den Fanblocks und Sitzrängen angenehm warm (20/22°C), sodass der Unterbau nur für den Hin/Nachhauseweg wichtig wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!