NBA Trikot welche Größe?

trikot - (Sport, Kleidung, Basketball)

4 Antworten

Größe L wird nicht passen

Der wesentliche Unterschied zwischen S und M besteht nicht in der Länge, sondern in der Breite. Ich bin zwischen 180 und 182cm groß und M ist mir zu groß. Da du dich als etwas breiter beschreibst, würde ich daher Größe M nehmen, wobei ich denke, dass es trotzdem etwas locker sitzen wird, da du nur ca 175cm groß bist.

LG Zero

Habe zufällig gerade ein älteres USA-Basketball-Trikot an von Reebok. Bin etwas größer als du, aber zu der Zeit als ich es gekauft habe, dürfte das schon hinkommen und bin auch etwas breiter gebaut, aber nicht übergewichtig. Mein Trikot ist Größe M und ist voll in Ordnung, also würde sagen das sogar S fast gereicht hätte. Aber man weiß halt nicht wie das ausfällt. Deshalb würde ich wirklich in einen Laden gehen und mal testen.

Einfach mal in ein Geschäft gehen (ja, es gibt Leben da draußen jenseits des Internet), ein entsprechendes Trikot probieren und dann die Größe merken...

Würde vermuten Größe M