Ist die Größe 176=S für Trikots gleich?

2 Antworten

Hallo:)
Ich weiß nicht wie es jetzt bei dem Trikot von Russland ist, aber ich trage normalerweise auch immer S ud kaufe deswegen auch Trikot in 176. Ich habe ein Dortmundtrikot in s und 176 und hab die mal übereinander gelegt, die waren genau gleich groß. Deswegen glaub ich das wenn du sonst auch immer S trägst, das Trikot eigentlich passen sollte:)

Jackdaniel321
Fragesteller

Super danke für deine Antwort ! :)

Also rein hypothetisch, müsste es dir bei so na Körpergröße passen. 176 ist auch eine Größe, welche noch signifikant für Jugendliche ausgelegt ist. 176 steht ziemlich für die ausgelegte Körperhöhe (171-176) und ist im Kinder bereich generell auf Größe S (aus "Erwachsenen Verhältnissen") ausgelegt. Es kann aber immer Abweichungen geben. Mein Bruder ist wirklich klein geraten für unsere Familienverhältnisse (173) und kauft sehr gerne in Kindergrößen, weil es viel billiger ist. Die Erfahrungen über den Onlinhandel waren für ihn aber immer etwas abenteuerlich, da dort häufig nicht ganz 'ladenübliche' Größen gibt.

Ich denke aber, es währe ein Versuch wert :)

Jackdaniel321
Fragesteller

Super danke für deine Antwort ! :)