Entspricht die größe L der Größe 176? Bitte schnell Hilfe?

4 Antworten

Also 176 ist Kindergröße, allerdings eine so etwa für Jungendliche. Gr. L ist für Erwachsene u bei Männern etwa 50/52, hat mein 24 j Sohn auch, ist etwa 1,86 m u ca 90 kg schwer. Also kannst Du Dir das in etwa vorstellen. Meiner Meinung nach zu klein.??

Die Größe 176 ist ja eine Kindergröße und entspricht einer Länge bzw. Körperhöhe von 171-176 cm und einem Brustumfang von 85-89 cm.

Das wird eng ;-)

Größe 176 ist Kindergröße und sagt was über die Körpergröße. L ist wohl Herrengröße und die unterscheiden sich eher in der Weite. Von 176 geht es über auf Herrengrößen. Ob das Trikot passt hängt wohl eher davon ab, wie kräftig dein Freund ist. Mein Sohn ist gerade bei den gleichen Größen und da er etwas kräftig ist, haben wir erst von 176 auf M, dann auf L gewechselt. Es könnte also knapp ausfallen.

Also eigentlich ist die Größe 176 eine Kindergröße soviel ich weiß. Zwar die größte aber dennoch ne Kindergröße