Welche größe als 176 entspricht der Herren Badehosen Größe?

4 Antworten

Je nach Marke fallen die Größen unterschiedlich aus, deswegen solltest du einfach mal in die Größentabelle des entsprechenden Herstellers schauen und nachmessen, welche dir am besten passt. Noch besser wäre es, direkt im Laden welche anzuprobieren.

Kann man nicht immer 1 zu 1 umsetzten und ist auch von Firma und MOdell abhängig. Aber versuch es mal mit der Größe "S" und guck einfach, ob es passt oder nicht.

Würde d5 sagen

164 d4

DerSpieler129
Fragesteller

D5 oder d4 was bedeutet das?