Gibt es Herren Badehosen die über das Knie gehen?

2 Antworten

Mit Badehose meinst du vermutlich einen Badeshort? Es gab die mal so „Sagger”-mäßig vor 20 Jahren, die knapp bis vor die Knöchel lang waren, damit hat Mann das ganze Wasser mit aus dem Schwimmbecken in der Hose heraus genommen. Gibt es heute nicht mehr, weil nicht mehr Mode (wobei das egal wäre) und in Schwimmbädern nicht erlaubt.

Heute sind die Badeshorts maximal bis über das Knie lang. Wenn es schön eng sein darf, gibt es Badehosen in der Art einer kurzen Leggings. Hose und Shirt als Ganzanzug gibt es im Bereich der Leistungssport Abteilung für Schwimmbekleidung. Oder aus Neopren, als so genannter Shorty, geht aber auch nicht bis über die Knie, oder mal suchen, gibt viele Varianten von dem Neopren Zeug und damit kann man in der Regel auch in ein öffentliches Schwimmbad, in den See oder Fluss so wie so.

Als Shirt fällt mir das Mistral Schwimmshirt ein, was es im Mai immer bei Lidl gibt

https://www.lidl.de/de/schwimmshirt-herren-mit-reissverschluss-am-ruecken/p374145

Es gibt zb Herren bade Anzüge wie in den frühern Jahre wie die 20er und 30er Jahre! Die gehen auch über die knie!

Aber nein tschirt zum schwimmen gibt es nicht und wird es auch nie geben!