Badehosen ohne Innenhose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ohne Innenhose 66%
Mit Innenhose 26%
Ohne Innenhose aber mit Unterhose 9%

8 Antworten

Ohne Innenhose

Vor kurzem habe ich am fkk-See einen ungefähr 20-jährigen gesehen.... Der sich direkt bei den nackten hingelegt hat..... Er hatte eine Knie lange badeshort an wo bald nach unten hin so dass man deutlich sehen konnte dass er darunter noch zwei Boxershorts an hatte...... Also auf deutsch gesagt hatte er eine knielange schlappe Badehose aus den 30er Jahren an und darunter zwei knielange Unterhosen also insgesamt drei Unterhosen zum schwimmen gehen..... Nach meiner Ansicht sollte er dringend zum Psychiater gehen vor allem weil er sich auf diese Art zu den nackten hingelegt hat....

Ich persönlich lege mich über nackt zu den nackten beim FKK....... Ansonsten trage ich Tag und Nacht immer knallenge und sehr knappe Badeslips manchmal auch Tanga-Badeslips.......

Also wenn du eine Unterhose unter deiner Badeshorthose tragen willst dann schlage ich dir vor einfach komplett angezogen schwimmen zu gehen der Unterschied ist ja schließlich kaum da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Innenhose

Ich M, 54 trage nur noch (Herren-) Badestrings (innen gefüttert), alles andere ist unbequem und schlabbert nur rum!

Vorteile beim Badestring, vorne ist alles kompakt verpackt, hinten merkt man(n) das Wasser und die Sonnenstrahlen auf der nackten Haut; der String trocknet schneller und bei entsprechender Figur = ansehnlicher Po haben auch anderen etwas davon und man fühlt sich gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Innenhose

Ich trage nur knappe String Badehose.

Die gibt es nicht mit Innenhose.

Ohne Innenhose

Eine Unterhose hat unter der Badehose nichts zu suchen. Besorg dir einfach eine vernünftige eng anliegende Badehose, dann hast du diese Probleme nicht.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Hast auch recht aber das hat man halt grad so. Ist im Trend bei jüngeren und finden auch viele Mädchen in dem Alter Attraktiver

randomUser01  02.05.2022, 09:14
@AlbertSalzstein

Man sollte sich nicht vom Gruppenzwang vorschreiben lassen, was man tragen soll. Es gibt auch genug Mädchen, die enge Badehose schön finden und würden mehr Jungs sich trauen, die zu tragen, würden sie wahrscheinlich auch allgemein wieder beliebter werden. Es müssen sich halt nur erstmal einige trauen, anzufangen.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@randomUser01

ja das schon. Ich trage immer das was ich will aber ich finde es persönlich halt auch nicht schlecht

randomUser01  02.05.2022, 09:24
@AlbertSalzstein

Anscheinend stört dich ja aber der Innenslip an den Shorts. Was würde denn gegen enge Badehosen sprechen?

AlbertSalzstein
Fragesteller
@randomUser01

Mich stört die Innenhose die meist aus nem Netzartigen Stoff ist weil die dann kratzt

sexylein  27.06.2022, 06:27
@randomUser01

Da will keine engen basislips tragen weil er Angst hat dass ich sein Penis darin abzeichnet hahaha....... Der hat eben noch nicht begriffen dass es ein Zeichen von Männlichkeit und Potenz ist wenn sich etwas abzeichnet und darum es normal ist und richtig.... Wenn man ein Mann ist braucht man seine Männlichkeit da nicht zu verstecken...... Ich trage sehr gerne knallenge Bade Slips muss ich meinen Penis deutlich abzeichnen kann damit jeder erkennen kann wie riesiger ist dann fühle ich mich extrem männlich...... Und die Mädels sind immer ganz beeindruckt und erstaunt über meinen beeindruckenden zauberstab