Welche Erwachsenen Größe ist 170/176?

2 Antworten

Bei Boxershorts ist die Körperlänge 170/176 cm ja eher weniger relevant als deine Taillenweite...

Ich würde im Laden mal welche in die Hand nehmen in S, M und L und mich dann für eine davon entscheiden.

antonia507
Fragesteller

Okay vielen Dank, ich möchte sie ja nicht für mich kaufen, sondern für wen anderes

Kommt auf die Marke an. Am besten einfach in die entsprechenden Größentabellen schauen und nachmessen, welche Größe man braucht.

antonia507
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Also kann man das nicht einheitlich sagen, sondern es ist bei jeder Marke verschieden ?

randomUser01  13.12.2021, 13:36
@antonia507

Ich trage Größe S und zumindest bei Badehosen habe ich welche in 152, die super sitzen und andere in 176 sind schon recht eng. Bei Unterhosen wird der Unterschied wegen anderem Material wahrscheinlich nicht ganz so groß sein, trotzdem gibt es je nach Marke immer Unterschiede, wie die Größen ausfallen.

antonia507
Fragesteller
@randomUser01

Okay vielen lieben Dank, dann werde ich mich mal genauer informieren und hoffen, dass ich es dann rausfinde