Was für Größe kommt nach 176?

4 Antworten

Eigentlich ist bei größeren 176 schluß mit den Kindergrößen.  Aber da unsere Kinder heute immer größer werden wirst Du auch die Größenangaben von 182 und 188 finden und orientieren sich wie alle Kindergrößen an der Körpergröße. Gerade bei Unterwäsche findet man diese Größen dann und wann.

Ab da geht es dann aber wirklich nicht mehr weiter und es muss in Erwachsengrößen gerechnet werden. Die beginnen dann bei den Damen bei 32/34 und bei den Herren bei 44.

kindergrößen gehen nur bis zur 176, dann beginnen die erwachsenen größen 32/34, 36/38...

176 gehört ja normalerweise zu der größten Teenagergröße, dann gehts weiter mit zB. 38, 40 Damen/herrengröße