Frauengröße S auch bei Männergröße S?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männergröße S entspricht ca. Gr. 46/48 Mann und ich meine, das kommt ca. Gr. 38 bei Frauen hin. Hat aber einen anderen Schnitt.

Tulpe328
Fragesteller

vielen lieben dank🙏🏼

GutenTag2019  23.07.2020, 20:10
@Tulpe328

Gerne, aber ich übernehme keine Garantie :) Zur Not ab in den Trockner und hoffen :)

Tendenziell wird das Herren Shirt größer sein. gute Damen und Herren Shirts haben auch einen leicht unterschiedlichen Schnitt.

Hi,

ich glaube Männergröße S, sollte entweder M oder L bei Frauen sein. Glaube M.

LG

Bei T-Shirts immer eine Grösse Kleiner! Aber gibt es XS bei Männern ? Ich kauf T-Shirts immer "luftig"...! 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tulpe328
Fragesteller

Leider gab es bei dem gewünschten nur S-XL zur Auswahl. Aber halb so wild 🙃

AndreStrozewski  23.07.2020, 20:22
@Tulpe328

eben ich glaub auch die meisten T-Shirts sind unisex! Die mit Taiie sind selten..!

Tulpe328
Fragesteller
@AndreStrozewski

So hauteng wollte ich das T-shirt auch eh nicht haben. Und wenn tragen kann man als Dame ja auch nen Männershirt (:

Eher zu groß, aber Männer haben einen anderen Körperbau.