männergröße -> frauengröße 44/46 48/50

2 Antworten

Also, hier die richtige Antwort (mein Komment zur anderen steht ja schon da):

Herrengröße 44/46 ist eine sehr kleine Größe, hatte mein Mann, als er noch sehr jung war und SEHR schmächtig. Sie entspricht am Ehesten der Frauengröße ca. 36/38. Die Herrengröße 48/50 entspricht eher der Frauengröße 38/40. Jedoch musst du schon genau probieren, ob es passt (auch beim Versandhandel kann man ja zurückschicken). Männer haben z.B. breitere Schultern, es kann sein, dass der Pulli an den Schultern nicht passt.

Die Herrengröße 44/46 entsprcht Der Damengröße 50/52.In etwa.Rechne auf die Herrengöße 6 dazu ,dann hast _du in etwa Damengröße.

um Himmels willen, völlig falsch!

@Dackelmann888

Ich hab noch nie i.wo eine solch falsche Lösung gelesen :D man muss 6 von der Herrengröße abziehen, du hast es nur falschrum gemacht, 44 Männergröße ist ungefähr 38 Frauengröße;)