Sind Männergrößen größer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Figur an und Schnitt des T-Shirts an ("Slim-Fit" oder normaler Schnitt). Mit größerer Oberweite würde ich L oder XL nehmen, weil Männer-T-Shirts nicht auf große Brüste ausgelegt sind, sonst kann es da schnell eng werden :-))

Allgemein sind Klamotten für Jungs aber großzügiger geschnitten als die für Damen.

Ja Männergrößen sind größer als Frauengrößen. Ich würde dir M oder L empfehlen. Kommt aber auch immer darauf an, wie es ausfällt.