Bei Amazon die falsche Größe bestellen?

"Ich dachte, vielleicht ist der Schnitt etwas kleiner ..."

Es wird erst eine größere Größe, wenn ich auf "Zur Kasse gehen" drücke.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bestellen 100%
nicht Bestellen 0%
DianaValesko  13.11.2022, 13:46

Möchtest Du S bestellen?

anlannull
Fragesteller

M, das wird aber automatisch zu L, wenn ich auf "Zur Kasse gehen" klicke

3 Antworten

Wenn M zu L wird und Du eigentlich S möchtest, würde ich nicht bestellen.

Alles Gute für Dich.

Kommt drauf an, wo du bestellst. In Fernost nimmt man das mit der Größe nicht so ernst. Meine persönliche Erfahrung: Ich habe die normale Größe XXXL, muß aber zB beim AliExpress XXXXL bestellen, wenn es mir passen soll.

Nur die aus Deutschland kommend sind die Klamotten meist bzgl Größe zutreffender.

Bestellen

Es kann sein, dass das Shirt sehr klein ausfällt und der Händler daher immer eine Größe größer schicken möchte. Ich würde den Händler kontaktieren und ihn fragen / darauf hinweisen. Alternativ das Shirt bei einem anderen Händler suchen.