Welche größe wird jetzt für mich benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig fallen die asiatischen Größen um 1 kleiner aus.

D.h. asiatische Größe L kann gut EU-Standardgröße M entsprechen etc.

Wenn ich in Asien (China) etwas kaufen wollte, z.B. bei meiner Größe L würde ich eher eine chinesische XL bestellen.

Minkobubbles
Fragesteller

Vielen dank :))

Schau mal hier:
https://www.disabled-world.com/calculators-charts/clothing-sizes.php

Grundsätzlich kann man aber wirklich davon ausgehen, dass man mit einer Nummer größer (als man sie in DE bräuchte) gut aufgehoben ist. Bestell lieber XL statt L.
Lieber ein bisschen zu groß als zu klein. :)

LGH

Minkobubbles
Fragesteller

Ich werde die Seite gleich mal besuchen, danke danke ^^