Was bedeutet Saranghae?

5 Antworten

Das Wort "Saranghae" ist nicht erfunden und hat auch nichts mit BTS zu tun. Es bedeutet schlicht und einfach "Ich liebe dich." auf koreanisch.

Du meinst wahrscheinlich "Borahae", was "I purple you" bedeutet, was bei den ARMYs auch so etwas wie "Ich liebe dich." heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Saranghae wurde nicht von BTS erfunden. Es ist koreanisch und bedeutet “Ich liebe dich”. Wahrscheinlich meinst du Borahae?

smartiepanda  05.07.2022, 11:00

Borahae heisst übrigens I purple u (ich liebe dich in unserem Fandom) also auch ich liebe dich

Saranghae ist Koreanisch und bedeutet „ich liebe dich“.Und es wurde nicht von BTS erfunden.Es ist ein ganz normales koreanisches Wort.

Graupololo
Fragesteller

Mir wurde gesagt wurde von Bts erfunden

Juliaa170  05.07.2022, 16:43
@Graupololo

das Wort wurde zu 100% nicht von BTS erfunden.Es wurde dir dann falsch gesagt.

Saranghae wurde nicht von BTS erfunden. Wer dir das gesagt hat hat gelogen.

Saranghae (사랑해요) ist Koreanisch und heisst ich liebe dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜

BTS hat Saranghae nicht erfunden das ist normales koreanisch .