Wer ist in diesem Video von BTS wer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooo... Hey!
Der erste ganz links ist V. Seine Stimme tönt leicht aggressiv aber er ist der knuffigste. Das Bild ist nicht aktuell da es momentan kein Aktuelles gibt. V hat jetzt braune Haare mit grüne Stränen.
Der links neben V ist Jimin. Der sieht auch anders aus. Er hat jetzt orange Haare und trägt auch seine Haare anderst. Sonst ist es vom Style noch gleich
Der neben Jimin ist Jung Kook. Der jüngste. Der hat nur seine Haare Violett gefärbt aber sonst sieht er gleich aus und man erkennt das Violett auch nicht so sehr.
Der neben Kookie ist Rap Monster. Der sieht noch gleich aus (glaube ich, ka xD)
Der neben RM ist Jin. Ihn konnte man früher kaum von Kookie unterscheiden. Der sieht noch gleich aus.
Der unter RM ist J-Hope. Der sieht auch noch gleich aus.
Der neben J-Hope ist Suga. Er hat jetzt helltürkise Haare.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Alle von BTS - (Musik, K-Pop, Korea) Hier ist es noch rot aber es ist orange, da die Farbe rausgewaschen wurde - (Musik, K-Pop, Korea) Das ist Suga - (Musik, K-Pop, Korea)

Oben von links nach rechts:
V (Kim Taehyung), Jungkook (Jeon Jungkook), Jin (Kim Seokjin), Rap Monster (Kim Namjoon)
Unten von links nach rechts:
Hinein (Park Jimin), Suga (Min Yoongi), JHope (Jung Hoseok)
*hoffe konnte helfen* ansonsten Versuch das video nochmal zu posten

BTS <3 - (Musik, K-Pop, Korea)

Ich konnte mir Jin, JHope, RapMon & Jungkook am besten merken.
Jimin & Suga hab ich immer verwechselt & V vergessen.
RapMonster ist der, der fast immer helle Haare hat.
Jungkook hat immer schwarze oder braune Haare.
V ist der, der sich irgendwie aggressiv anhört, wenn du verstehst.
Suga hab ich immer mit dem "platten Gesicht" beschrieben.
J-Hope hat immer schwarze Haare & seine Stimme unterscheidet sich von den anderen am meisten.
Jin war mir etwas unheimlich. Aber er hat auch immer schwarze Haare. Schwarze Haare, auffallendes Gesicht & er ist der Älteste.
Sieht man vielleicht.
Jimin ist der, der, laut meinem Vater & einigen Freunden, am femininsten aussieht. Schwarze Haare oder orangene. Andere Haarfarben sah ich bei ihm noch nicht.

Du musst schon ein Video rein fügen :)
Also Jungkook ist leicht zu merken weil er am häufigsten singt, meine Meinung nach so hab ich ihn gemerkt. Rap Monster ist auch leicht zu merken( sein Name sagt alles) und wegen sein Aussehen er hat ein ganz anders aussehen als die anderen

Ich glaube damit habe ich dir nicht geholfen aber ich hoffe schon :)

DracoFan
Fragesteller

Also eigentlich hatte ich das Video ja eingefügt, aber egal. Es war 'Let Me Know' bei A Song For You :)

saabrinaales  17.02.2016, 20:53

Achso ^^ hoffe ich konnte dir bei den zwei Members helfen^^

Du musst dir Merkmale suchen, dazu noch auf die Songs achten und schauen wer da singt (auf yt einfach 'bts songs with names' eingeben).

Beispiel J-Hope:

Er hat ein langes Gesicht (27cm haha) und man merkt direkt das er das ist, wenn da jemand hertanzt wie ein Gott, dazu ist er auch hyperaktiv xD

Sich dir zu jedem ein Merkmal, irgendwann erkennst du es von selbst, das braucht halt manchmal seine Zeit.

Ich schwöre, das funktioniert. Habe mit der Methode die Member von Seventeen (das sind 13) innerhalb von zwei Tagen außeinander halten können xD