Frage von DracoFan, 316

Wer ist in diesem Video von BTS wer?

Hey, mal wieder eine Frage zu Kpop. Ich habe anfangs immer Probleme die einzelnen Bandmitglieder auseinanderzuhalten. Wer also ist in diesem Video von den Bangtan Boys wer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grayyyyyyyy, 159

Alsoooo... Hey!
Der erste ganz links ist V. Seine Stimme tönt leicht aggressiv aber er ist der knuffigste. Das Bild ist nicht aktuell da es momentan kein Aktuelles gibt. V hat jetzt braune Haare mit grüne Stränen.
Der links neben V ist Jimin. Der sieht auch anders aus. Er hat jetzt orange Haare und trägt auch seine Haare anderst. Sonst ist es vom Style noch gleich
Der neben Jimin ist Jung Kook. Der jüngste. Der hat nur seine Haare Violett gefärbt aber sonst sieht er gleich aus und man erkennt das Violett auch nicht so sehr.
Der neben Kookie ist Rap Monster. Der sieht noch gleich aus (glaube ich, ka xD)
Der neben RM ist Jin. Ihn konnte man früher kaum von Kookie unterscheiden. Der sieht noch gleich aus.
Der unter RM ist J-Hope. Der sieht auch noch gleich aus.
Der neben J-Hope ist Suga. Er hat jetzt helltürkise Haare.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von OliKK, 134

Oben von links nach rechts:
V (Kim Taehyung), Jungkook (Jeon Jungkook), Jin (Kim Seokjin), Rap Monster (Kim Namjoon)
Unten von links nach rechts:
Hinein (Park Jimin), Suga (Min Yoongi), JHope (Jung Hoseok)
*hoffe konnte helfen* ansonsten Versuch das video nochmal zu posten

Antwort
von saabrinaales, 138

Du musst schon ein Video rein fügen :)
Also Jungkook ist leicht zu merken weil er am häufigsten singt, meine Meinung nach so hab ich ihn gemerkt. Rap Monster ist auch leicht zu merken( sein Name sagt alles) und wegen sein Aussehen er hat ein ganz anders aussehen als die anderen

Ich glaube damit habe ich dir nicht geholfen aber ich hoffe schon :)  

Kommentar von DracoFan ,

Also eigentlich hatte ich das Video ja eingefügt, aber egal. Es war 'Let Me Know' bei A Song For You :)

Kommentar von saabrinaales ,

Achso ^^ hoffe ich konnte dir bei den zwei Members helfen^^

Antwort
von parkiminjs, 64

Ich konnte mir Jin, JHope, RapMon & Jungkook am besten merken.
Jimin & Suga hab ich immer verwechselt & V vergessen.
RapMonster ist der, der fast immer helle Haare hat.
Jungkook hat immer schwarze oder braune Haare.
V ist der, der sich irgendwie aggressiv anhört, wenn du verstehst.
Suga hab ich immer mit dem "platten Gesicht" beschrieben.
J-Hope hat immer schwarze Haare & seine Stimme unterscheidet sich von den anderen am meisten.
Jin war mir etwas unheimlich. Aber er hat auch immer schwarze Haare. Schwarze Haare, auffallendes Gesicht & er ist der Älteste.
Sieht man vielleicht.
Jimin ist der, der, laut meinem Vater & einigen Freunden, am femininsten aussieht. Schwarze Haare oder orangene. Andere Haarfarben sah ich bei ihm noch nicht.

Antwort
von ShineySunflower, 109

Ich würde dir die Frage gerne beantworten, aber ich sehe nirgens ein Video damit ich dir helfen kann.

Antwort
von sachiko88, 108

In welchem Video den?

Antwort
von DirectionFreak, 96

Erstmal in welchem Video und zweitens wie soll man das denn erklären? Drittens guck rookie king mit bts da lernste die namen schnell

Antwort
von jiminswifeu, 79

Du kannst mit gerne auf Insta Direkt schreiben (@bangtanshxt) dann kann ich dir gerne erklären, wer wer ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community