Ist das normal (BTS BANGTAN KPOP)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann ich verstehen aber denk immer positiv, die Jungs wissen zwar nicht das du existiertst aber sie wissen wie sehr jeder einzelne Army sie liebt.

Und das mit dem Militär hat mich anfangs auch traurig gemacht aber dann habe ich mir gedacht in der Zeit in der sie weg sind werde ich endlich genug Geld bei Sommer Jobs bekommen das ich genug Geld für Konzerte und anderen Merch haben vielleicht kann ich mir ja sogar ein VIP Ticket leisten.

Und es gibt so viele Run Bts folgen etc. die ich schaue werde und wenn ich ihre Musik höre macht mich es Glücklich und ich bekomme Vorfreude sie bald wieder zu sehen.

2025 bin ich auch 18 dann kann ich auch ganz ohne Probleme mit dem Auto zu ihren Konzerten fahren. Dann fahren wir gemeinsam wenn du dich bei mir mitfahren traust ich empfehle dann vielleicht einen Helm 😂.

Aber denk immer an die schönen Dinge dann wird es besser 💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Heyy, ich kann’s verstehen warum du dich so fühlst:(
Hab den Auftritt selber verpasst und bin voll traurig dass sie ins Militär gehen. Aber ich glaube es bringt nichts noch mehr darüber nachzudenken, schliesslich können wir das alle nicht ändern und die Tatsache ist nun mal einfach so, auch wenn das jetzt wirklich nicht viel hilft das ich das jetzt so sage….
Beschäftige dich mit anderen Dingen. Hörst du noch andere Kpop Groups die du gerne magst? Dann höre die und lenke dich so gut wie möglich ab. Natürlich geht es jetzt ein paar Jahre bis die member nach dem Militär wieder alle beisammen sind, aber zumindest, bzw. Soweit man weiss kommen sie wieder und natürlich geht dass ein paar Jahre bis 2025 ist aber du kannst bis dahin ja trotzdem immer noch ihre Musik hören oder zum "trost" Live Auftritte, Interviews und sonstige Videos anschauen. Ich bin momentan auch so extrem sad Weil es angetönt wurde das Blackpink sich nächstes Jahr auflösen wird. Blackpink gehört mit Seventeen zu meinen Ult Groups und wenn sie nächstes Jahr wirklich Disbanden Bin ich wohl lange am Boden zerstört:(
Deshalb weiss ich so in etwa wie du dich fühlst und rate dir einfach das du entweder das noch machst was du trotz der Lage machen kannst (Aufritte schauen, lieder hören etc.) oder wenn du dann noch mehr Sehnsucht bekommst etwas anderes zu machen und für eine Zeit probieren nicht nur an BTS zu denken ^^".
Wenn du dein trauriges Gefühl loswerden willst dann kannst du es auch schaffen <33. I Purple You:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

LaylaARMY
Fragesteller

Purple u too, dankeeee💜💜💜

Deine Sucht etwas in den Griff kriegen, sowas ist nicht gesund.
hör Musik von ihnen und klammer dich weniger an die band

LaylaARMY
Fragesteller

Wenn ich Musik höre habe ich mehr Sehnsucht

Muskatnuss315  20.11.2022, 18:07
@LaylaARMY

Dann machst du grundsätzlich was falsch. Schotte dich von ihnen ab und vergiss sie, sonst machst du dir einen kopf für nichts

Muskatnuss315  20.11.2022, 19:41
@LaylaARMY

Beschäftige dich mit anderen dingen. Lies dein lieblingsbuch: da laufen dir deine lieblinge nicht weg sondern bleiben in dem buch drinnen

Ich weiß wie du dich fühlst ich hab jks Auftritt auch verpasst rede einfach mit jemandem der dich versteht das hilft glaube ich

Hab ich mir auch vorgenommen finde aber keinen zum reden...

I purple you 💜🫰

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜