BTS comeback or not? (ARMYS ODER KPOP FANS, DIE SICH MIT BTS AUSKENNEN)!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Sicherlich werden einige von ihnen ihre Zweifel haben, da sie allerdings einen Vertrag bis 2030 unterschrieben haben, werden sie erstmal als Gruppe weitermachen. Wie das Comeback stattfinden wird, kann man noch nicht sagen, aber wegen ihrem Vertrag sollte das Comeback nicht ausbleiben.

Nach 2030 kann ich mir gut vorstellen, dass sie aufhören, was dann aber auch wohlverdient wäre. Vielleicht wollen sie auch weitermachen, aber das werden wir dann sehen. Bis 2030 ist schließlich nicht nur BTS, sondern auch ARMY älter geworden, und vielleicht werden einige Fans auch sich eher auf ihre Familien fokussieren wollen, auf Freunde. Ich meine damit nicht, dass sie BTS gar nicht mehr hören wollen(vielleicht werden das auch einige, aber ich denke nicht alle), sondern sich auch bei uns die Prioritäten verschieben werden. Egal ob man jetzt sagt, man werde sie nie im Stich lassen, du weißt nie, was noch kommen wird. Auf allen Seiten, wie bei uns, BTS, aber auch alle anderen Menschen auf dieser Welt.

Bis 2030 sollten wir daher es einfach genießen, dass BTS noch nicht aufgehört hat, und bis sie alle aus dem Militär zurückkommen, dauert es auch nicht mehr allzu lange. Und wenn sie sich dazu entscheiden, irgendwann aufzuhören, wer kann es ihnen übel nehmen? Sie sind jetzt schon seit 10 Jahren und ca 10 Monate aktiv, was sehr viel länger als die meisten K-Pop Gruppen ist. Auch wenn das daher kommt, das sie die berühmtesten sind, sollten wir froh sein, dass sie nicht schon früher aufgehört haben.

Aber das, auf was es jetzt ankommt, ist einfach die Gegenwart zu genießen, und nicht zu wollen, dass die Zeit schneller vergeht, dass BTS wieder aus dem Militär zurückkommt. Unternimm etwas mit Freunden, und tu das, was dir Spaß macht, sie werden zurückkommen. Und bis dahin können wir einfach die Zeit genießen, und tun was wir wollen, ich denke nicht, dass BTS wollen würde, dass wir unsere Zeit mit irgendwelchen Dingen verschwenden.

Ich konnte, ich konnte dir helfen, und habe dich nicht noch mehr verwirrt:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
lisssaaajkv
Fragesteller

Überhaupt nicht, die Antwort war toll!!!!! Total lieb ❤ Danke 🫂

Tarkia  22.04.2024, 18:56
@lisssaaajkv

Danke!! Du bist süß<3 immer gerne, ich stehe dir immer als Möglichkeit zur Verfügung, falls du Hilfe brauchst u

Achja, und danke für den Stern:) das hatte ich wegen deiner lieben Antwort fast vergessen XD

lisssaaajkv
Fragesteller
@Tarkia

Danke <3 Wie sympathisch kann man sein 🥲 Den Stern hast du dir mit dieser hilfreichen, süßen und netten Antwort total verdient!!!

Sie haben einen Vertrag unterschrieben, der soweit ich weiß bis 2030 hinaus geht. Allein dieser verpflichtet sie ja dazu, mit der Musik weiter zu machen. Wären sie sich damit nicht zu 100% sicher gewesen, dann hätten sie den nicht unterschrieben.

Sicherlich kommen sie vielleicht etwas verändert zurück, allein schon, weil sie ja auch älter werden. Trotzdem haben sie uns schon oft genug vermittelt, wie sehr sie sich auf ihr bevorstehendes Comeback und eine Tour freuen, das wird also ganz sicher passieren.

Ob sie nach ihrem Vertragsende noch genau so weiter machen wie bisher, weiß man natürlich nicht, aber bis dahin muss man sich denke ich keine Sorgen machen

lisssaaajkv
Fragesteller

💜💜