BTS Comeback- Wo die Lieder anhören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Antworten sind hier nicht ganz klar, deswegen möchte ich das noch mal gerne richtig zusammenfassen, bei einem Comeback ist es so:

  • V-Live Case: eine oder zwei Stunden bevor ein neues MV veröffentlicht wird, gibt es auf V-Live meistens eine kleine Show, wo BTS Fragen beantwortet, Blödsinn macht usw.
  • YouTube/V-Live: Trailer werden im Prinzip immer (außer einige, kleine Ausnahmen) auf V-Live UND YouTube hochgeladen und das um 0:00 KST (Korean Standard Time), also 16:00 bei uns (und das geht meistens mit höchstens 5 Minuten Verzögerung)
  • Views: Für K-Pop-Fans ist es oft wichtig, viele Views der Lieder zu bekommen, deswegen am besten auf YouTube immer wieder anhören/die MVs anschauen, das wird als sehr wichtig erachtet - wichtiger als V-Live oder sonstwas - wenn dir das aber nicht wichtig ist, kannst du sie natürlich überall anhören (ja auch auf Spotify bzw. das Album auf iTunes kaufen)

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Also das/die Musikvideo/s werden auf VLive hochgeladen und teaser von allen songs gibt es auf vlive eigentlich auch immer (schon davor)..
Und die Lieder kannst du dir dann wenn das Album draussen ist, auf YT anschauen. Fans laden die Lieder dort immer hoch~
Evtl. wird es die Lieder auch auf Spotify geben, da es die anderen Alben dort auch gibt ^^
Ab und zu gibt lieder von BTS auch auf Soundcloud.. aber mit YT bist du auf der sicheren Seite 😊

lisaamstart
Fragesteller

Danke :)

Die Songs und das Album wird es auf iTunes geben, sowie Spotify wenn du die Lieder offline hören willst. Natürlich wird es alle Lieder auch auf YouTube (und vLife obviously) geben :))))

Kauf dir dann am besten das Album 👌