Wann hat bts ihr comeback?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS released am 21.8. eine 100% englische Single des neuen Albums welches wahrscheinlich im September bzw Oktober erscheinen wird. Mit dem Album wird auch deren Comeback sein allerdings sind ARMY‘s auf der Welt gehyped auf die englische Single und es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Rekord für most views in 24h wieder an BTS geht. So wie ich mitbekommen habe ist das für viele das Ziel

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe gelesen, dass die Single wohl am 21.08. kommt.

Auf Instagram werden schon Bilder geteasert, auf twitter bestimmt auch.

Offiziell gibt es noch kein genaues Datum oder Zeitpunkt, wann ihr neues Comeback starten soll.

Dynamite ist nur ihre neue Single (Single: Einzelner Song)

Dynamite ist nicht ihr Comeback, sondern eine Single die im August released wird. Das neue Album kommt erst später dieses Jahr - Dynamite wird auch auf dem neuen Album sein. BTS wollten es nur schon seperat schon als Single releasen :)