hört Straykids auf?

4 Antworten

Muss nicht sein. Verträge können davor verlängert werden und selbst wenn sie einzeln gehen (was enorm nervig und langwierig ist; spreche als EXO Fan aus Erfahrung), können Solo Comebacks kommen oder Comebacks als Gruppe, nur ohne die Member, welche gerade fehlen :)

Kann auch sein, dass sie sich dazu entscheiden alle zur gleichen Zeit zu gehen, so wie BTS das ja ursprünglich machen wollten. Der Vertrag würde sehr wahrscheinlich auch verlängert werden

Kann man nicht pauschal sagen, aber es ist sehr unwahrscheinlich das sie aufhören da sie gerade in ihrer Prime-Time sind. Und Verträge kann man verlängern.

Aufhören können sie, ja, aber ob sie das wollen ist die frage. Ich glaube nicht, dass sie aufhören, weil sie letztes Jahr sehr erfolgreich geworden sind und sehr viel geschafft haben. Sie können ja auch ihren Vertrag verlängern. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫