Favorit ship/member bei Straykids?

8 Antworten

Mein bias ist Minho und mein wrecker ist Hyunjin.

Also ich dachte echt Minsung und HyunIn wären es, aber dann habe ich Hyunho gesehen...Man muss manchmal unpopuläres beachten.

Ich weiss, dass viele sich aufregen werden UND ich sage nicht es ist wahr, aber Hyunjin hat Minho immer genervt, obwohl er Angst hatte (für Aufmerksamkeit) und beide sind eigentlich gut miteinander (off camera). Es wird auch gesagt, dass seitdem sie nicht mehr zusammen wohnen, kaum ohne einander aushalten (sagte Changbin). Dann gab es z.B. noch die "Troublemaker" Performance, Minhos Reaktion zur "Psycho" Fancam von Hyunjin und viele andere Anzeichen...Es ist kein Fanservice, weil beide eben wie Katz und Maus waren. Mir kommen sie verdächtig vor. Ich shippe z.B Taekook und es ähnelt etwas manchmal. Kann sein, dass Minsung war oder sie nur Seelenverwandte sind. Manchmal denke ich Hyunjin mochte Minho von Anfang an. Deswegen hat er ihn immer genervt, aber wer weiss. Am Ende ist alles falsch. Ich bin auch kein hardcore shipper.

Hey ^^

Also erstmal, ich habe keinen Bias, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Sie sind alle so cute, hübsch und liebenswert 💞

Ich shippe sie alle nur eher aus Spaß bzw. freundschaftlich und erzwinge da keine Beziehungen oder Ships, nur so vorweg, aber mein Lieblingspairing ist Minsung. Die beiden ergänzen und verstehen sich einfach so gut, das ist zu cute 🥺

Ansonsten mag ich Hyunlix und Seungin echt gerne. Ich shippe aber wirklich kreuz und quer und kann mich nie entscheiden... Beispielsweise shippe ich auch Jeonglix, Chanlix, Hyunchan, Hyunho, Minlix, Jilix, Jichan, Seunglix und 2Chan ein bisschen, ich schaue mir halt immer aus Spaß irgendwelche Edits oder Shipping Moments an und fange dann random an irgendwelche Member zu shippen xD

Ich shippe seit ich gesehen habe was mit hyunlix passiert ist, gar keine Idols mehr miteinander. Ich finde insgesamt die Freundschaft in stray kids so toll, was auch einer der Gründe ist, warum ich sie stane. Aber vor allem wie gut sich Jisung und Minho verstehen find ich toll :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lyxxie  19.11.2023, 20:43

Same... Manche Fans übertreiben einfach so und sind sich den Konsequenzen nicht bewusst.

BlackCat622  19.11.2023, 20:46
@Lyxxie

Ja eben muss das wirklich sein? Fans bearbeiten irgendwelche Videos und Bilder und was passiert dann? Zwei gute Freunde können nichts mehr zusammen vor der Kamera machen sehr toll super gemacht an alle die sowas gemacht haben

Lyxxie  19.11.2023, 20:47
@BlackCat622

Ja, finde ich mega schade. Ich find's okay wenn man einfach süße Edits macht von schönen Momenten, aber das so dar zu stellen als wären sie zusammen oder was zu faken geht echt gar nicht

BlackCat622  19.11.2023, 20:49
@Lyxxie

Ja sowas finde ich auch ok und man sieht auch dass sie gut befreundet sind, aber bearbeiten muss nicht sein

Lyxxie  19.11.2023, 20:49
@BlackCat622

Ja, ich finde auch Menschen die sowas machen sind keine richtigen Fans

BlackCat622  19.11.2023, 21:06
@ShiroMoji

Naja Fans wollten es wahr haben, dass hyunjin und Felix zusammen sind (also halt ein paar) und haben Videos und Fotos bearbeitet wo man denken soll, dass sie zusammen sind. Diese Momente sind aber gar nicht passiert, sondern es ist einfach bearbeitet.

Sie bekommen das ja auch mit was da passiert und haben auch schon gesagt dass sie das nicht wollen, aber "Stays" haben es ignoriert und weiter gemacht. Und jetzt ist es so schlimm, daß die beiden sogut wie gar nichts mehr zusammen vor der Kamera machen. Sogar wenn sie sich auch nur anlächeln steht dann teilweise bei den Kommentaren dabei "OMG hyunjin hat Felix an gelächelt das kann nur bedeuten dass sie ein paar sind" oder so ähnlich ich weiß es nicht genau.

liliks  19.11.2023, 21:11
@liliks

ICH WOLLTE DAS AUCH GERADE SCHREIBEN HAHAHAHA

Heyyy🐥,

Also mein bias ist Felix und mein wrecker ist hyunjin xD

Deswegen ist mein Lieblingsship auch hyunlix 👀

Aber ich ship sie jetzt nicht so auf relationship ebene, sonder eher freundschaftlich, weil ich es traurig finde was deswegen schon passiert ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

ShiroMoji
Fragesteller

...

Favourite Member(s): Sorry kann mich nicht zwischen Minho, Felix und Han entscheiden und ich glaube dass ich das auch nie richtig schaffen werde🥹🫶🏻

Favourite Ship: Minsung4ever💖 Ich shippe auch SeungIN, einfach weil die beiden sich so ähnlich sind.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖