Was passiert 2027?

Bitte nur klare Antworten und nicht irgendwelchen schrott

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich das man noch mal verlängert, aber wenn nicht könnten dies die Gründe sein. Wenn nicht, könnten dies später die Gründe sein.

  • Der Vertrag läuft aus: BTS hat einen Vertrag mit ihrer Agentur Big Hit Music, der 2026 ausläuft. Es ist möglich, dass die Mitglieder von BTS nach diesem Zeitpunkt neue Verträge mit anderen Agenturen abschließen oder sich ganz aus der Musikbranche zurückziehen.
  • Die Jungs sind zu alt für eine Boygroup: BTS ist eine Boygroup, die sich an ein junges Publikum richtet. Die Mitglieder von BTS sind im Durchschnitt 28 Jahre alt. Es ist möglich, dass die Industrie glaubt, dass BTS mit zunehmendem Alter nicht mehr das gleiche Publikum ansprechen kann.
  • Die Industrie möchte jüngere: Die K-Pop-Industrie ist sehr wettbewerbsintensiv. Es ist möglich, dass Big Hit Music glaubt, dass es mit einer neuen, jüngeren Boygroup erfolgreicher sein kann.
  • Die meisten Fans sind mittlerweile erwachsen und haben andere Prioritäten: BTS hat ein sehr junges Fandom. Die meisten Fans von BTS sind zwischen 15 und 25 Jahre alt. Viele Fans haben nach einiger Zeit andere Prioritäten und interessieren sich ggf. weniger für K-Pop.
lovethenature  09.11.2023, 16:07

Das ist nicht korrekt. Die meisten BTD Fans sind zwischen 25-50 Jahre alt, sind eher nicht so jung. Versteh nicht, wie du auf diese Zeitspanne kommst oder das die Fans jünger sind. Sowas sagen eigentlich nur Leute, die nicht viel über BTS und deren Fans wissen...

Die haben echt sehr unterschiedliche Fans mit unterschiedlichem Alter, Nationalität usw. auch Omis über 70.

dnphil  09.11.2023, 16:08
@lovethenature

Klar gibt es immer statistische Ausreißer. Woher nimmst du denn deine Zahlen?

dnphil  09.11.2023, 16:25
@lovethenature

Ich sehe worum es dir geht - allerdings sind Fans hier auch nicht gleich zu werten. Die jüngeren sind die deutlich zahlungskräftigeren - es geht eben um Gewinn, ansonsten könnte sich diese Bubble nicht halten.

lovethenature  09.11.2023, 16:52
@dnphil

Das stimmt auch nicht wirklich. Die älteren mit gutem Einkommen und Jobs sind die zahlungskräftigeren. Deswegen ist BTS auch so erfolgreich und verkaufen so viele alben und Konzerttickets und die Fangemeinde so einflussreich. Die unterstützen auch viele Projekte und Spenden auch viel (also sowohl BTS als auch deren Fans). Das bekommt man alles mit, wenn man sich mehr damit beschäftigt.

Hiii,

Dies sind zwar nur Gerüchte, aber das hier habe ich gehört:

Nach dem Millitär gibt es Gerpchte, dass sie bis 2034 weiter machen oder sie verlängern ihn nochmal. Manche sagen, dass sie es bestätigt haben und was nicht stimmt, denn habe es nirgendwo gesehen(könnt mur sagen, wenn ihr eine Bestätigung gesehen habt, denn ich habe noch keine gesehen ider gefunden)

2018 wurden sie gefragt, ob sie den Vertrag um weitere 7 Jahre verlängern oder nicht. Sie haben zuhestimmt, also bis 2025. Aber da sie im Millitär(nicht alle) sind und erst 2025 wieder da sind, dabei meinten, dass sie 2025 zurückkommen, denke ich mal, dass sie länger machen. Also kann es sein, dass sie nicht schonmal in 2025 disbanden werden.

2020 sollte BTS ja disbanden. Um weitere 7 Jahre wäre es 2027. (Durchschnittlich disbanden viele Kpop Groups mit 28 Jahren habe ich so verstanden. Entertainments haben es eher von jungen Membern/Trainees abgesehen)

Sie werden dann nichmal gefragt, ob sie den Vertrag kündigen oder nicht. Wenn ja, dann machen sie bis 2034 weiter. Aber es wurde nicht weiter gefragt(oder doch, aber wurde auf jeden Fall noch nicht gesagt, bis wann)

Wenn 2034 dann denke ich ist schluss, denn sie haben dann schon 21 Jahre gemacht. Wahrscheinlich werden sie dann heiraten, da sie in manchen Interviews meinten, wie sehr sie sich eine Freundin wünschen. Oder sie machen eine Solokarriere

Sie kriegen auch gar kein Hate dafür, dass sie disbanden sollten, weil sie schlechter geworden ist. Da spreche ich jetzt von Blackpink, weil sie Hate wegen sowass bekamen. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie disbanden

Ich hoffe das hilft dir:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nein, sie haben ihre Verträge ab 2025 um weitere 7 Jahre verlängert. Bis 2030 werden sie also aufjedenfall weitermachen. Was danach kommt bleibt abzuwarten.

Bts haben ihren Vertrag noch 7 Jahre verlängert, bis 2030. Was danach passiert, weiß man noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
mxtkook  09.11.2023, 15:57

Wo her wollt ihr haber wissen das es 7 Jahre sind hä?

mxtkook  09.11.2023, 16:03
@BlackCat622

Ja ne ebend nich das haben sie alle ausgedacht. Ich weiß es wird verlängert aber ich weiß nicht wie lange, niemand weiß es. Wie kommen alle auf 7 jahre.

BlackCat622  09.11.2023, 16:04
@mxtkook

Ist doch auch egal, wir werden sehen ob sie bis 2030 weiter machen oder nicht

MooncatSoLf623  09.11.2023, 16:26
@mxtkook
Wie kommen alle auf 7 jahre.

Sie sollten 2020 disbanden und haben dann 7 Jahre verlängert. Kann aber auch sein, dass sie mehr oder weniger verlängern, als 7 Jahre.

Ihr Vertrag läuft erst 2030 oder später aus, danach können sie ihn dann theoretisch wieder verlängern