Favorite Kpop comeback Februar 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stray Kids/THE SOUND [ALBUM] 44%
BSS/Fighting 33%
tripleS/Rising 6%
NCT DREAM/Best Friend Ever 6%
Kep1er/I do! Do you? 6%
StayC/Teddy Bear 6%
TNX/Love or Die 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BSS/Fighting

Hey <3

Mein Favourite Comeback vom Februar ist definitiv Fighting von BSS

Der Song rockt einfach nur und Seungkwan, Hoshi und DK natürlich auch

Seit ihrem Song Just do it warteten viele auf ein gemeinsames Comeback von BSS und jetzt ist es einfach passiert

Außerdem finde ich es cool das es ein Lied mit Lee Young Hi ist

Ihr Rap im Song ist einfach super cool und passt perfekt

Neben Fighting mag ich noch Teddy bear von Stayc, Sweet juice von Purple kiss und we are young von Tri.be

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Kep1er/I do! Do you?

Das Comeback von Kep1er. Ich höre die Groups auf der Liste nicht, aber Kep1er ist ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BSS/Fighting

Hellou,

also als aller erstes auf jeden Fall

Fighting

TEddy Bear

BEst Friend ever

Love or die

I do! Do you?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
tripleS/Rising

Und Teddy Bear ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Meine favorites sind 'Killer' von Key, 'Be Awake' von The Boyz & 'Cabin Fever' von Purple Kiss♥