Wer ist euer XIKERS bias?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Yechan, Sumin 60%
Minjae, Junghoon 20%
Hunter, Hyunwoo 20%
Jinsik, Junmin 0%
Yujun, Seeun 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yechan, Sumin

Heyy

Yechan kann super gut rappen, er wird bestimmt der beste Rapper der 5th Gen. Alleine sein Rap-Part bei ,,Tricky House" oder ,,Koong" ist der Hammer. Ich habe irgendwo mal gehört, dass er mit Jisung und Changbin(ALS OB) aus Skz mithalten kann. Weiß nd ob das stimmt, aber wenn, dann würde es mich nicht wundern.

Außerdem ist er ein hammermäßiger Tänzer, er ist ja auch der Main Dancer der Group. Ich versuche gerade, ,,Tricky House" zu lernen(BOAH DAS IST SO SCHWER), und hab mir mal die Dance Practise angesehen:

xikers(싸이커스) '도깨비집 (TRICKY HOUSE)' Dance Practice / KQ ENTERTAINMENT

https://www.youtube.com/watch?v=JcKacGK-YLA

Dann, er tanzt so gut. Er hat zwei Main Positions als Rapper und Dancer. Dabei ist er der Maknae. Ich finde ihn sehr beeindruckend. Und er hat dieses süße Gesicht naaw😭🩷

Aber ich finde Minjae und Hunter auch toll, die beiden sind meine Wrecker. Minjae, weil er hat so funny ist und ein richtiger Leader, er gibt voll Hongjoong-Vibes, der ja auch voll genervt von seiner Group ist🥹 Und Hunter, weil er ein Multitalent ist. Er kann tanzen, singen, rappen und spricht so viele Sprachen. Sein Englisch ist MWAH🤌🏻😙

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

ich will die so gerne stanen aber blick da immer noch nd durch,
das sind so viele jahsjgdjsghk (sagte sie aber ihre ults sind seventeen und twice, da ist eigentlich kaum unterschied von der member anzahl)

ich glaub sumin oder seeun, find die beiden mies sympatisch und sumins rap>>>>
aber seeuns stimme ist auch voll schön eigentlich

generell bin ich bei gruppen immer von der rapline gecatched, mindestens einer von denen ist eigentlich immer mein bias (dann kommst seventeen jshjashjash aber egal wonwoo und vernin sind auch gefühlt schon mein bias)

ich muss die unbedingt stanen man

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Yechan, Sumin

Yechan, weil er richtig gut rappen kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
yukiasks
Fragesteller

yechan ist so dreamy fr

yechan hat Talent aber mir Personlich gefãllt der Still nicht das ist schon Richtung Dance hall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -*2020-*
Yechan, Sumin

Sumin, Minjae und Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+