Wieviele Bias?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist egal 72%
Kommt auf die größe der Gruppe an 22%
Nur einen 6%
Zwei aber nicht mehr 0%

7 Antworten

Von Experte liliks bestätigt
Ist egal

So viele wie du haben möchtest! Es gibt da kein richtig oder falsch, bzw. zu wenig oder zu viel.

Beispiel

Meine Lieblingsgruppe ist ASTRO. Ich liebe alle Members von Herzen und kann und möchte mich nicht dazu durchringen zu sagen das ich jetzt den einen weniger mag als den anderen. Daher sage ich immer das Eun Woo mein Ultimate Bias ist, und die anderen sind meine Bias. Manche Leute gucken mich dann komisch an aber so ist das nun mal.

Früher dachte ich auch man kann nur einen Bias haben pro Gruppe, aber ich habe mit der Zeit erkannt das dass falsch ist. Ich habe unter so vielen Videos von den verschiedensten Gruppen in den Kommentaren von ihren Fans gelesen das es vielen da so geht. Sie lieben alle Members der jeweiligen Gruppe zu gleichen Teilen. Manche haben sogar geschrieben das man sich nur als Fan bezeichnen kann wenn man sie alle liebt und nicht wenn man ein Mitglied nur ein bisschen oder gar nicht mag. Aber diese Ansicht teile ich dann doch nicht. Ich finde das dir niemand diktieren darf wie viele Bias du haben oder ab wann du dich einen Fan nennen darfst.

Ich würde sogar sagen das du dir bewusst nicht mal dein(e) Bias aussuchst, sondern das du irgendwann einfach feststellst, das du den einen oder mehrere besonders gerne magst.

So war das zumindest bei mir mit der Gruppe Ateez. Ich mag alle 8 Members aber ich dachte am Anfang das ich San am liebsten mag, aber mittlerweile ist Seonghwa mein Bias. Zu dieser Entscheidung hab ich mich nicht gezwungen, sondern das ist einfach passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop von Herzen, nichts macht mich glücklicher!
Ist egal

heyyy,

ich würde sagen eine Mischung aus ist egal und Kommt auf die größe der gruppe an.

also, eigentlich ist es egal, du darfst so viele biase haben wie du willst^^

alle personen die du gern hast eben. und es gibt ja auch noch einen bias wrecker.

_________________________________________________________________________________

In twice habe ich zum beispeil 3 biase und (im moment) einen bias wrecker, den rest liebe ich danach genau gleich<3

_________________________________________________________________________________

Wenn du aber alle biast/wreckerst außer eine Person ist es schon etwas ungerecht. aber solange du diese eine person auch nicht hatest, ist es auch okay<3

aber dass musst du eigentlich selber entscheiden<3 wir sollten uns da nicht einmischen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Ist egal

Ich finde es kommt nicht an die Grösse der Gruppe an. Wenn man halt alle Members gut findet und man sich nicht entscheiden kann dann ist das meiner Meinung mega gut. Das alle Members gleich gut sind also auf dem gleichen Niveau sind (ist nicht bei allen Gruppen so).

Ich bsw. liebe Blackpink und könnte mich jetzt grade nicht entscheiden wer mein Bias ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf die größe der Gruppe an

Kommt darauf an.

Es wäre fies wenn du 3 Biase hättest und es in der Gruppe nur 4 Mitglieder gäbe.

Deswegen finde ich das Minimum ist 3.

Ist aber eig deine eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Ist egal

Heyy,

Es kommt auf gar nichts an, denn es ist deine Entscheidung dein Geschmack joa bist nicht verpflichtet nur einen oder 2 zu haben( 〃▽〃)

Es wär doch blöd, wenn man in der Regel nur einen haben darf. Ich aus Babyminster habe als Bias Asa und Ruka. Wär diese Regel da, dann hätte ich mich schwer entscheiden müssen und es wär anstrengend(* >ω<)

Die meisten haben einen Bias und einen Bias Wrecker( ´-ω-)

Aber du musst nicht unbedingt wie die anderen einen Bias oder Bias Wrecker haben

Wenn du jetzt alle Member als Bias hast und nur einen Member(wir nennen ihn mal "Member123"(´・ω・`) nicht als Bias hast, fühlt es sich für mich irgendwie komisch an(nur ein Beispiel!). Aber hauptsache, du liebst "Member123".(*^¬^*)

Wenn nicht, dann ist man ein Fake Fan, weil man soll akle Member lieben

Ich z.B fühl mich komisch bei sowass. Mein Bias Ranking aus Blackpink🖤💗 z.B:(*≧з≦)

  1. Lisa🖤💗
  2. Jisoo🖤💗
  3. Rosé🖤💗/Jennie🖤💗

Ich habe keinen die auf Platz 4 sein soll. Ich weiß auch nucht wer Platz 4 sein sollte bei mir xD Aber egal. Also ich fühl mich komisch, wenn ich einen Member auf dem letzten Platz mache... aber ich liebe trotzdem alle also hauptsache du liebst alle Member, nur ich fühl mich da trotzdem komisch, auch wenn ich alle Member liebe♪ヽ(*´∀`)ノ

Ich hoffe du hat verstanden was ich meinte:)

Und ich hoffe ich konnte dir sehr viel helfem(〝⌒∇⌒〝)

LG Fluffy794( ´∀`)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜