Wer ist euer Bias in Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ni-ki 26%
Heesung 19%
Jungwon 15%
Sunoo 15%
Sunghoon 11%
Jay 7%
Jake 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sunghoon

Hey :)

bis jetzt Sunghoon, weil durch ihn hab ich sie „kennengelernt“.

eigentlich durch diesen „You got sunghooned“ Trend😂

ich bin einfach immer reingefallen 🥲🧬

Lg Lena🤗💜🦋

PurpleOcean
Fragesteller

Haha Same 😂 Mein Bias ist Jungwon, aber ich falle immer rein 😂💜

PurpleOcean
Fragesteller
@Heartstopper7

Nachdem du nice geschrieben hast, dachte ich, dass du denkst, dass mein Bias Sunghoon ist, deshalb (versteht man diesen Roman? 😂) 💕

Iamfox  14.03.2023, 18:09

Same. Bei Jedem zweiten Video was ich sehe werde ich Sunghooned😂

Jungwon

Eigentlich ist mein Bias Sunoo, ich kann nicht genau beschreiben warum aber ich habe für ihn einfach einen soft spot. Sunoo hat einen liebevollen, humorvollen und sassy Charakter und ich liebe einfach seine Art, wie er vor der Kamera ist.

Dennoch habe ich Jungwon genommen, da er mein zweiter Bias ist. Jungwons herzliche und freundliche Art ist einfach bezaubernd. Er ist so jung und trotzdem der Leader, was ich sehr beeindruckend finde und auch Charakterlich hat er ein erstaunliches Erscheinungsbild.

Natürlich liebe ich alle Enhypen Member und Supporte sie alle!❤️🫧

Woher ich das weiß:Hobby
Sunoo

Hey,

Ich habe eigentlich 3 Bias in Enhypen

- Sunoo

Ich liebe einfach die Sassy Art von Sunoo

Er bringt mich immer zum lachen

Außerdem mag ich seine Stimme sehr gerne, welche viel zu underrated ist

- Jay

Ich finde ihn einfach mega cool

Er hat einfach diese Aura und ich liebe es

Außerdem mag ich es wie er sich um die andern Member kümmert als einer der ältesten

Von seinem Talent ganz zu schweigen

- Jake

Ich lieeebbbeeee seinen Aussie Akzent

Es ist einfach das beste was ich je gehört habe

Seine Stimme ist auch einfach mega und es es ist so nice wenn er mit seinem Akzent singt

Ich liebe es außerdem auch wenn sich Jay Jake nicht versteht

Jay kommt ja aus Amerika und versteht den Aussie Akzent einfach nicht

Ist immer super witzig

Trotzdem mag ich die anderen Member natürlich auch sehr gerne

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
PurpleOcean
Fragesteller

Nice ✨

Ni-ki

Ich mag alle aber Ni-ki am meisten weil er es schon so früh zu so einem Status geschafft hat und ein super netter, gut aussehender Tänzer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
Jake

&Sunghoon&Jay 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜