Polaroid Love?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich finde es sehr schön, aber nd mein Lieblingslied 59%
es war in Ordnung 18%
ich liebe es 18%
kenns noch nd mal 6%
hab schonmal davon gehört aber kpop/Enhypen ist nix für mich 0%
war meh, würd es nd nochmal hören 0%
schreckliches lied 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es war in Ordnung

Ich könnte den Song den ganzen Tag hören weil ich ihn so schön fand aber meine kleine Schwester singt den seid 2 Wochen die ganze Zeit, dass ich nur noch genervt von den Song bin. 😂

LG Lina 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓
ich finde es sehr schön, aber nd mein Lieblingslied

Superschönes Lied, aber meine Lieblingslieder von Enhypen sind Fever und Go Big Or Go Home 😊🔥Aber im Grunde mag ich alle Songs von Enhypen ✨

Woher ich das weiß:Hobby
liliks
Fragesteller

danke, bei mir ist es genauso 🤍

ich liebe es

Ist zwar nicht mein Lieblingslied von ihnen, aber ich finde es auch mega^^

ich finde es sehr schön, aber nd mein Lieblingslied

Ich finde den Song sehr schön, aber es ist halt nicht mein Favorit 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

same danke

es war in Ordnung

Es ist ok aber meiner Meinung hat Enhypen an sich noch bessere Songs. Zu meinen Favoriten von Enhypen gehören ja “Forget Me Not”, “Shout Out”, “Fever”, “Go Big Or Go Home”, “Attention, please!”, “Given-Taken”, “Drunk-Dazed”

Mir persönlich ist Polaroid Love ein wenig zu kitschig- aber nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

ja es gibt wirklich noch bessere lieder