Euer Enhypen Bias?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ni - ki 27%
Sunoo 27%
Heeseung / OT7 20%
Jungwon 13%
Jake 7%
Jay 7%
Sunghoon 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sunoo

heyyyy,

meine biase sind sunoo und jungwon. ich finde sie sehr lustig und talentiert und lieb, iwie sind sie am anfang für mich am meisten herausgestochen, als erstes sunoo, dann ist jungwon dazugekommen.

mein wrecker ist sunghoon

ich mag alle member in enhypen sehr<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  18.07.2023, 22:40

danke für den stern

Heeseung / OT7

Heeseung😊 Seit ich I-Land geschaut habe, ist er mein Bias <3

Aber ich mag sie alle gleich gerne. Meine Wrecker sind die anderen 6^^

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
ArmYats
Fragesteller

Ei hast du I Land geschaut ? :)

DivingKelpie  18.07.2023, 13:58
@ArmYats

Ja, aber nicht komplett. War mir zu emotional und angespannt😅

ArmYats
Fragesteller
@DivingKelpie

Ok 😁 woher kommt eigentlich dieses ei in meinem Kommentar 😂

Aktuell sind es Jungwon und Sunghoon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS, Enhypen)  - (K-Pop, BIAS, Enhypen)  - (K-Pop, BIAS, Enhypen)
Jungwon

Hi,

Jungwon ist mein Bias, weil:

  • Er kann sehr gut rappen
  • Ich mag seine Art
  • Handsome(Wie alle anderen)
  • Er kann auch für mich sehr gut tanzen wie die anderen:)

Sunghoon ist mein 2. Bias und wieso der mein Bias ist, sind die gleichen Gründe wie bei Jungwon xD

Dann ist Niki noch mein Wrecker, weil:

  • Kann sehr gut singen
  • Er kann so gut tanzen
  • Handsome too
  • Mag auch seine Art^^

Und wieso ist dein Bias Sunoo?🤗

LG

Sunoo

Heyyy,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Enhypen, ich gucke nämlich gerade I-Land, so wurde die Gruppe entstanden und deshalb kenne ich mich nicht sooo sehr aus. Aber im Moment sind meine Bias Sunoo und Hesseung. Die beiden sind sooo toll. Mein Wrecker ist Jungwoon. Aber natürlich sind alle toll

<3 <3