wie heißen die Enhypen members?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der in der Mitte ist Jungwon, unten die beiden sind Niki und Jake (jake ist der mit dem weißen t shirt und Niki daneben), dann der hinter Niki mit den dunklen Jeans Sachen ist jay, hinter jay, auch mit dunkleren Jeans Sachen ist Heeseung, der neben Heeseung ist Sunghoon und vor Sunghoon steht Sunoo :) ach, ich mach einfach ein Bild :

Bild zum Beitrag

Ich hoffe man kann erkennen, wer wer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, BIAS, Enhypen)

In der Mitte ist Jungwon, unten rechts ist Niki, rechts mittig ist Jay, rechts oben ist Heesung, unten links ist Jake, links mittig ist Sunoo und links oben ist Sunghoon.

und wilkommen zum Fandom:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondschein186
Fragesteller

vielen dank! super hilfreich😊🫶🏻