euer ult-kpop bias?

19 Antworten

Mein Ult-Bias ist Namjoon von BTS💜(aber ich bin OT7)

Danach Felix und Han von Stray Kids und Ni-Ki von Enhypen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

I.N - Stray Kids

Danach Felix (Skz) und Kim Woojin (Solo)

Ich habe irgendwie keinen ult bias. Auch keine ult groups wenn ich gerade so darüber nachdenke. Es war mal Taehyung, aber irgendwie nicht mehr so. Ich bin bei den meisten Groups, die ich stanne ot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
19Hehet99  06.11.2022, 15:50

Ist bei mir genauso

Taehyung ist wirklich mein ult ult ult K pop bia, ich habe viele bias die ich sehr sehr mag und mir wichtig sind aber Tae ist halt besonders er war mein erster bias und hat mir so viel bei gebracht, ich liebe ihn wirklich über alles und hoffe ihn und die anderen 6 Engel einmal live sehen zu können, hoffentlich 2025💜💜💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ich hab irgendwie keinen Ult Bias, da habe ich zu viele die ich so sehr mag und schliesslich mag ich immer jeden aus einer Group, die einen mehr die anderem weniger. Meine Ultis in Gruppen sind aber Seventeen und Blackpink <333

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜