Kpop Ult Bias 1 oder 2 haben?

4 Antworten

Es ist egal, ich habe generell in den meisten Gruppen keine Biase, aber natürlich kann man mehrere ults haben. Meine sind ein Mal männlich und 2 mal weiblich, aber wahrscheinlich liegt es daran dass meine meisten ult bands auch gg sind.

However du entscheidest ja nicht ob eine Person dein Ultbias ist oder nicht, indem du dir über das Geschlecht Gedanken machst, sondern eher wegen dem Charakter und dem Talent.

Du kannst theoretisch 40 Ulti Biases haben. Das heist ja nur, das du 40 Lieblinge im allgemeinen hast.

Ich habe 3 Ulti Biases, das geht natürlich, auch wenn viele halt ein weibliches und ein männliches Idol nehmen.

LG Schattenfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Du kannst so viele ults haben, wie du möchtest.

Ich hab 4 ults - alle 4 männlich 💁‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Du kannst so viele Bias haben wie du willst