Was sind bias/biases

4 Antworten

Bias ist sozusagen dein Favorit oder Favoriten~ Meine Biases sind Taemin (SHINee) und Sehun (Exo) :D

sibel99
Fragesteller

:Dmeine auch

Sozusagen der Star, den du sehr magst, zum Beispiel mein Bia ist Chanyeol von Exo :) Also der Lieblingsmitglied einer Group

Hallo. ^^ Ein Bias ist das Lieblings Idol aus einer Band oder generell das Lieblings Idol.

bias bedeutet einfach 'liebling' soll also heissen: den mag ich am meisten von denen

magst du kpop?

sibel99
Fragesteller

Ja. aber ich bin nicht wirklich süchtig danach. Das wort habe ich bei dramen gesehen.