Enhypen members Namen lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii🤗

Du könntest sie aufsagen, immer wieder durchlesen und aufschreiben, Interviews und so schauen..

Ansonsten helfen dir vielleicht diese Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=ZgWi7SgzVB8

https://www.youtube.com/watch?v=XGMteuZgbZc

Schau sie dir einfach ab und zu an, bis du alle Namen weißt. Und es hilft dir auch gleichzeitig, die Member unterscheiden zu lernen, falls du das noch nicht kannst😊

Hier gleich noch einmal alle Namen:

Heeseung

Jay

Jake

Sunghoon

Sunoo

Jungwon

Ni-Ki

Ich hoffe das hilft dir, und viel Erfolg!

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
KennstDuNich888
Fragesteller

Danke, unterscheiden kann ich die Members zum Glück schon, ich kann die Namen nur noch nicht zuordnen :))

Du kannst die dir immer wieder durch lesen und dann merkst du sie dir irgendwann. Bei mir ging das ziemlich schnell bloß das auseinander halten war noch nicht so... Aber ich denke die Member von engypen sind ziemlich leicht auseinander zu halten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi. Vielleicht laut vorsagen. Das könnte helfen.

L.g. Jan

Hab die auch gerade gelernt , ich Vergleiche immer deren Gesichter und merke mir so besonder Merkmale für jeden Member :) kann mittlerweile alle 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)