Wie lange seit ihr schon kpop fan?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtiger Kpop Fan erst seit 2022. Und Army und To Moon. Aber Blink bin ich schon ewig. Ich hab als ich klein war immer ihre Musik gehört und mich dann auch für sie interessiert.

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
BTSxJHOPE  15.08.2023, 12:41

Also noch nicht lange, erst seid diesem Jahr.. Aber weil ich selber aus Korea komme hab ich schon oft davon gehört HAHA💜

Also ich höre seit Ende 2019- Anfang 2020 K-Pop, aber ich war damals so jung, fast alle anderen immer meinem Alter gefühlt keine Musik gehört haben XD und ich deswegen auch nicht so richtig über alles Bescheid wusste. Angefangen hab ich übrigens mit How You like that von Bp. Also Bp war die erste Gruppe die ich gestant hab. Also wie gesagt, gehört hab ich es seit 2019-2020 und offiziell K-Pop Fan vielleicht irgendwann 2021-2022. so genau weiß ich das aber gar nicht mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

Also ich bin blink seit 2020 und in 2021 war ich dann für Rosè und Lisas solo da und dann wurde ich irgendwie fan von Mamamoo aber so richtig wurde ich erst vor ein bisschen mehr als 1 Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oktober 2022,

Bin durch tiktok auf skz aufmerksam geworden, dann einmal Maniac gehört und direkt geliebt

2021 habe ich so angefangen k-pop zuhören und 2022 wurde ich dann richtig Fan✨

K-pop ist soo cool😭😂😅🫰

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨