Welcher Hairstyle von eurem Stray Kids bias findet ihr am besten?

BlackCat622  09.03.2024, 17:39

Danke für den stern ^^

blueanonyme
Fragesteller

immer gerne!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab drei Bias ^^ von jedem mal ein Bild ✨

Minho :

Bild zum Beitrag

Ich liebe es einfach, wenn er braune Haare hat und dann noch dazwischen noch feinere und weniger Haare liegen (also auf der Stirn)! Das sieht so gut aus! 🤗

Jisung :

Bild zum Beitrag

Ich finde ihm steht zwar sowieso alles, aber schwarze Haare (oder eben braune) mit Mittelscheitel am besten finde ich ✨

Felix :

Bild zum Beitrag

Generell stehen Felix lange Haare extrem gut, wenn die dann noch blond sind... Wow. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Konzert, K-Pop, Sänger)  - (Konzert, K-Pop, Sänger)  - (Konzert, K-Pop, Sänger)

Hiii

Mein Bias ist Hyunjin und ich liebe eigentlich alle Frisuren, aber ich finde die hier sehr schön:

Bild zum Beitrag

So welche langen Haare stehen ihm sehr gut und ich verstehe nicht, wieso manche Leute was gegen der Frisur haben🥲. Sie sagen dann irgendwie was gegen diese Frisur oder schreiben "witzige" Sachen über den Friseur. Er sieht aus wie ein Prinz damit irgend weie xD. Ich mag auch diese Stufenhaare(nennt man das so?) Bei dem Pony von ihm. Ich mag ihn aber auch ohne lange Haare ;) man sagt ja immer, dass die Frisur bei Schönheit eine Rolle spielt umd dass man dann anders aussieht wenn man diese und diese Frisur hat. Ich finde ew ist nicht bei jeder Person so und ich habe keinek Schock bekommen, als ich Hyunjin mit einer anderen Frisur sah ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Konzert, K-Pop, Sänger)  - (Konzert, K-Pop, Sänger)  - (Konzert, K-Pop, Sänger)

Mein Bias ist auch felix und ich mag den 2 hairestyle von oben wo er wie ein prinz aussieht💓

Lee Know.

Bild zum Beitrag

Hyunjin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Konzert, K-Pop, Sänger)  - (Konzert, K-Pop, Sänger)

Bild zum Beitrag

fand die Frisur so geil das ich mir die haare auch so ähnlich geschnitten hatte

Bild zum Beitrag

war letztes Jahr, jetzt sind meine haare kürzer

 - (Konzert, K-Pop, Sänger)  - (Konzert, K-Pop, Sänger)  - (Konzert, K-Pop, Sänger)
SonicFan6654  12.03.2024, 07:32

Looool du bist voll handsome