Bestes Kpop Comeback 2023 part2 ( Boygroups)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stray Kids - 5 star ( s-class) 38%
TXT - Sugar Rush Rude 31%
Enhypen - Dark Blood ( bite me) 23%
Seventeen- FML ( super) 8%
ATEEZ - The World ( Bouncy) 0%
P1 Harmony - Harmony: all in ( jump) 0%
Ikon - take off ( panorama) 0%

8 Antworten

Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden 🫣

The World von ATEEZ fand ich mega, es ist auch eins meiner Lieblingsalben geworden ^^ Dark Blood und Harmony: All in fand ich aber auch mega, habe durch die Alben auch angefangen Enhypen und P1Harmony richtig zu stanen. Die anderen Alben finde ich auch sehr gut, aber die drei sind auf jeden Fall meine Favoriten :)

Stray Kids - 5 star ( s-class)

Ich würde mich für das Stray Kids Comback entscheiden, wobei ich die anderen auch toll fand.

Das von iKon habe ich mir nicht angehört.

Von 'Jump' fand ich den Chorus sehr gut und vor allem catchy.

Bite Me ist eines der schönsten Lieder von Enhypen, die ich von ihnen gehört habe(neben Tamed-Dashed und Drunk-Dazed).

Bei 'Super' fand ich das Ende voll cool, am Anfang fand ich es eher langweilig.

'Sugar Rush Ride' war wirklich eines der besten Comebacks, die ich he gehört habe. Yeonjun mein Lieber🥹

'S-Class' ist mein Favorit zwischen diesen Optionen.

GRÜNDE: Starker Rap, wunderschöne Vocals, coole Choreo

Aber ich fand 'Lalalala' weitaus besser.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

ich kann mich nicht entscheiden man😭

5star war iconic. skz hat so viel popularity dazubekommen und jeder einzelne song war super ich kann mivh nicht entscheiden welchen ich am meisten mag

sugar rush ride ist so ein geiles lied jsjsjsjajsjjs es poppt immer richtig random in meinem kopf auf. diese era war so iconic und eine der besten imo.

COME HERE AND GET SOMEEEEE das war so lange mein lieblingslied von enhypen und auch lieblingssong generell. aber mein lieblingssong im moment ist sweet venom AUCH VON ENHYPEN HAHAHAH mit ringo von itzy meine favs im moment

super era von svtn wird immer was besonderes bleiben, weil ich sie in dieser era angefangen habe zu stanen UND ICH BEREUE ES KEIN BISSCHEN außer vllt das ich sie so spät gestant habe😭😭😭🤍

ich stane ateez nd, und ich kenne auch nur paar songs, von the world auch nur bouncy, aber der song ist soooo gut. die lyrics bleiben einem immer im kopf hängen UND ICH HAB DIE BEDEUTUNG HERAUSGEFUNDEN 💀

maaaaan ich liebe p1h, ihre comebacks enttäuschen nddddd. ich hätte sie so gerne auf ihrer worldtour gesehen wo sie in Deutschland waren😭

ich versuche ikon noch zu stanen und mich ein bisschen mit ihnen anzufreunden aber meiner meinung nach haben sie schon jetzt die iconicsten songs in der kpop History

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Seventeen- FML ( super)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich liebe darumdarimda aus super, Jump! Dararidara aus jump, slow it down make it bouncy aus bouncy, den rafrain aus s class, Bite me und sugar rush ride liebe ich auch! Panorama kenne ich nicht ganz so gut und höre es auch nicht so oft ^^ ich hab jetzt einfach mal für super abgestimmt auch wenn ich alle songs liebe :)

Aber es könnte auch daran liegen dass ich mich nicht entscheiden kann, weil ich alle groups außer Ikon stane ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Enhypen - Dark Blood ( bite me)

Schwierige Entscheidung, aber "Bite me" lief bei mir zwischenzeitlich auf Dauerschleife, also bleibe ich dabei. Da ich vorher selten Enhypen gehört habe hat es mich am Meisten überzeugt :D