Ist der Song „shut down“ blackpinks disbanding song?

4 Antworten

Nein, ob sie disbanden ist ja auch noch gar nicht sicher. Wenn ja, dann wird ihr letzter Song auch so angekündigt

Sofia795
Fragesteller

Kk. Danke

Es gab immer mal wieder Hinweise. Aber nein. Das wird songs bei denen auf Instergram und so gepostet.

Bei Twice dachten alle auch das die bald disbanded sind. Aber das stimmt nicht. In einem Video zum 7ten Jubiläumsjahr/ Tag wurde ein Video gepostet wo auf der Treppe alle Comebacks Stehen. Nach between 1&2 Ka, noch eins das anscheinend Together heissen soll.

Also das alles ist noch nicht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Nein, ich denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop