Wie findet ihr Girls von Aespa?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich liebe es, einer meinen neuen Lieblingslieder 38%
Es ist in Ordnung, würde es mir aber ich freiwillig anhören 25%
Überhaupt nicht meins 13%
Aespa hatte schon bessere Lieder, aber ich mag das auch 13%
Ich weiß nicht, vielleicht muss man sich es öfter anhören 13%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aespa hatte schon bessere Lieder, aber ich mag das auch

Aespa hat zwar deutlich bessere Songs, wie zum Beispiel Black Mamba oder Next Level, aber trotzdem mag ich den Song.

Er hat Power, das Tanzen ist ganz gut und das Visuelle ist unglaublich.

Trotzdem glaube ich nicht, dass er jemals zu meinen Lieblingssongs gehören wird.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)