Bedeutung BTS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bangtan Sonyeondan (방탄소년단)/Bangtan Boys oder eben auch BTS ist eine koreanische K-Pop Boygroup.

Ich persönlich finde die Band gut, aber jedem seine eigene Meinung.

BTS -> BangTan Sonyeondan

Eine sehr große und berühmte K-PoP Gruppe zur Zeit. Sind grade in den USA unterwegs und kommen für 2 Konzerte nach Deutschland. Es wird momentan viel über sie berichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Bangtan Boys = K-Pop Gruppe